Donnerstag, 24. Januar 2013

Von grau zu rosa

Immer wenn ich in den Himmel schau, 
und die Sonne mein Gesicht berührt, 
dann hab ich das Gefühl das du mit deiner Hand 
über mein Gesicht streichelst und 
ganz nah bei mir bist. 

Wir denken an die kommenden Tage, 
die Tage mit mehr Sonne und mehr Licht im Dunkeln. 
Die Tage sind so grau und farblos ohne dich. 

Wir sehen in die Zukunft, 
denn wir malen sie uns rosig. 
Rosig und Gelb, alles andere als grau. 
Denn Grau können wir nicht mehr sehen, 
grau haben wir Tag für Tag um uns. 

Auf dem Papier sind es nur ein paar Zentimeter, 
doch ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns. 

Morgen ist es soweit, 
und die drei Wochen dürfen langsam Anfangen zu beginnen. 
Auch wenn ich dich morgen wahrscheinlich nicht sehe, 
ich bin ganz nah bei dir :) <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen