Montag, 21. Januar 2013

Wenig Unterricht

Heute nur 2 Blöcke Unterricht, 
morgen auch. 
Übermorgen, muss man mal sehen, aber wenn bestimmt auch nur 3 Blöcke Unterricht. 
Wenn ich Glück hab, Donnerstag auch und Freitag nur 2 Blöcke. 
Ich muss mal sehen, wie die Woche so wird. 
Etwas vorbereiten auf die Facharbeits Präentation sollte man sich, 
genau so wie lernen für die Nächste Woche. 
Doch diese Woche ist mal entspannend, 
Nächste Woche eigentlich auch. 

Ich muss nur noch diese Woche überstehen um di nächsten drei Wochen Mäckie um mich herum zu haben :) 
Da er nächste Woche schule hat, 
übernächste Woche sind dann für mich schon Winterferien für zwei Wochen.
Zwei Wochen die ich mit Mäckie verbringen darf :)

Die Erste Woche fahren wir nach Bayern, die Woche darauf verbringen wir zusammen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen