Samstag, 16. Februar 2013

74

Ich sollte mich glücklich schätzen, dass mein Opa in seinem Alter noch so fit ist.
Er reißt und feiert auch noch gerne...

Ich freue mich selber, wenn ich seinen Geburtstag mit ihm - feier kann, auch wenn es nur das nachfeiern ist.

Ich glaube er freut sich, dass er zwei Enkel hat, mit denen er auch einmal etwas trinken kann.


Was sind die Highlights im Leben des Opas?
Gute frage .. Geburten sind es bestimmt und Erfolge des Sohnes und auch des Enkels.
Sehen zu können wie sie aufwachsen, aber auch, wie diese noch selber an ihrer Familie arbeiten.

Ich werde mich freuen, wenn ich mit meinem Sohn oder mit meiner Tochter das erste Mal etwas trinken werde und noch mehr freuen, wenn dies dann mit den Enkel geschieht.

74 Jahre ist er alt geworden, das allerdings schon am Montag.
Ich bin stolz auf ihn und froh, ihn noch zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen