Dienstag, 12. Februar 2013

Bezeichne - also Vorzeichnen!

Ich weiß garnicht mehr richtig worüber ich noch kreatives schreiben kann, da es immer wieder die selben Dinge sind die durch meinen Kopf wandern.

Obwohl, was kreatives wärs mal wenn ich den Rabbid fertig bekommen würde, den max mir mal geschenkt hatte. Ihr erinnert euch? Der große 40cm Rabbid zum bemalen?

Ich hab heute mal angefangen eine Vorzeichnung zu machen. Nunja, auf Papier ist sie schon verewigt, irgendwo auf einer meiner Festplatten müsste sogar noch die Datei dafür sein. Aber ich hab mich heute mal mit einem Bleistift an den Hasen selbst rangetraut.
Es fertig zu stellen hab ich leider nicht geschafft, es dauert ja auch eine Weile. Auch die Vorzeichnung selbst soll ja gelingen, und bisher sieht sie noch gut aus!
Die Stifte um den Rabbid zu bemalen fehlen mir jedoch noch - kommt also auf die Wunschliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen