Montag, 25. Februar 2013

bei dir seien

Wenn ich in Stralsund arbeite, fällt es mir natürlich schwer, oft bei dir zu seien.
Ich sollte mich nicht beklagen, denn ich bin mit viel zu gesegnet, die ich mit dir zusammen verbringen darf.
Gerne fahre ich auch einmal unter der Woche zu dir, auch gerne ..
sei es auch nur eine Nacht.

In der Schulwoche, ja - da bin ich schließlich in Rostock, da sehen wir uns oft und verbringen auch gerne die Nächte zusammen.
Wenn ich dann bei dir schlafe, dann wache ich morgens auf - ziehe mich an und gehe gleich los..
Dann gibts noch was kleines am Hauptbahnhof.

Die Nähe zu einen Menschen, den man liebt - ist etwas ganz besonderes.
Diese spezielle Beziehung muss man pflegen.
Sie ist nicht nur gut für uns, im Bezug auf das was uns ausmacht, für das Zwischenmenschliche.

Diese Bindung ist auch gut für unser Inneres.

Wir können uns quasi ganz einfach selber glücklich machen, indem wir zum Beispiel an eine geliebte Person denken.
Sie, diese Personen schaffen es, dass es uns besser geht, wenn wir am Boden liegen, wenn wir aufgeben wollen - ja auch, wenn wir krank oder schwach sind.
Warum sind wohl Krankenbesuche so wichtig ..

Wenn ich bei dir bin, dann fühl ich mich stark, fühl ich mich geborgen.

Bei dir, ja dank dir Tanke ich viel Kraft für den Tag und für alles was so vor einem liegt.

Beieinander sein, heißt für einen da sein - um gemeinsam füreinander stark zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen