Heute konnte mal etwas die Sonne genießen, hat mit ihr ein wenig geplant - und was ist? Kaum geht man aus dem Strelapark raus und bemerkt das die Sonne schon längst den Regenwolken wich.
Und jetzt sitze ich untätig am Rand, wie ein Auswechselspieler, und Schau Menschen beim arbeiten zu.
Besser gesagt beim Abbau - ich mach's gerne, ein wenig besser als alleine Zuhause zu sitzen. Aber ein Auswechselspieler bin ich nicht, würde jemandem was passieren, würde ich immer noch untätig am Rand sitzen.
Man sollte meinen, nach so länger zeit wo wir nun schon zusammen sind, sollten sich unsere Schreibstile langsam immer ähnlicher werden. Ich bin nicht der Meinung, doch einige unserer Leser sind wohl der Meinung man kann nicht unterschreiben wer von uns beiden schreibt. So ist es nur offensichtlich wenn ich oder max von der anderen Person im Namen sprechen.
Nunja, was haben wir heute großartig getan? Was liegt hinter diesem trügerischem Tag? - trügerisch deshalb, weil man nicht wirklich wusste was hinter ihm steht.
Nunja, wir waren im Strelapark, und haben etwas eingekauft. Zuhause angekommen etwas entspannt und danach noch gekocht - wobei Max hat gekocht, ich habe nebst die Wohnung etwas aufgeräumt. Und wir haben noch ein paar Fotos gemacht - der Spaß hört aber auf sobald die Shisha oder die Kamera aus geht. Leider ist erst die shisha und dann die Kamera ausgegangen. Bilder kann ich euch leider nicht zeigen - die sind geheim! Nein.. Aber wie schon gesagt ich sehe Leuten beim Abbau zu, wir sind also unterwegs und natürlich kommt Auch noch dazu das die Kamera Zuhause und aus ist.
Abbau - in der Vogelsanghalle Stralsund! Mal sehen wie lange das noch dauert, und wann wir morgen den Tag begrüßen wollen ist auch noch frag würdig - dazwischen natürlich noch schlafen, ansonsten wird 0:01 dem Tag schon 'Hallo' gesagt. Aber nunja, wie das leben nunmal so spielt. Ich bin die Freundin, ich komm mit :)
Gute Nacht liebe Leute, lasst den Abend noch lange leben, nach so einem schönen Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen