Montag, 11. März 2013

E-Book I

Teil 2 - nah dran

Die Nähe.
Wenn ich dir nah bin, dann geht es mir gut.
Dann ist erst einmal alles andere unwichtig, es wird ausgeblendet und nur der Mensch der vor mir steht ist wichtig.
Wenn du bei mir bist, dann ist jeglicher Schmerz weg.
Denn du heilst meine Wunden, nimmst mir jeden Kummer.
Denn bei dir fühl ich mich wohl, denn wenn du bei mir bist, dann ist alles andere unwichtig.


Es kommt einfach vor, dass der Bauch weh tut...
Das es mir nicht gut geht - an bestimmten Tagen, dass ist einfach so.
Dann genieße ich es, dich an meiner Seite zu haben

Du legst deine Hand auf meinen Bauch - die Wärme deiner Hand fährt durch mich hindurch
Du beginnst ihn zu streicheln und mein Bauch entspannt sich.

Auch die Nähe ist schwer zu beschreiben.
Was passiert dort und warum genau mit dir.
Es ist immer eine Besonderheit dich in meiner Nähe zu haben.

Und geht es dir nicht gut, so kümmere ich mich um dich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen