Mittwoch, 13. März 2013

Mein Freak

Du bist mein Freak, meiner und sonst keiner. 
Ich denke ständig an dich, an deine Stimme und dein Gesicht - du hast mich verzaubert ab dem ersten Moment wo ich dich gesehen hab. 
Wir schreiben unser Lied und singen ein Duett. Ich möchte den Menschen die nicht an uns geglaubt haben zeigen das es klappt, wenn nur zwei Menschen um etwas kämpfen was sie wollen. 

Du bist mein Glück - ich will mit dir mein Leben verbringen. 
Ich sehne mich nach dir, immer wenn ich stress habe, schließe ich die Augen und stell mich dir vor. Ich schau mir alte Bilder an, Bilder wo wir lächeln - auch wenn es gestellt ist. 
Mir fällt dann immer ein, dass du böse oder blöd schaust. Aber genau das liebe ich. 

Ich schließe die Augen und richte meinen Kopf Richtung Licht, ich lausche der Musik und mein Herzschlag wird ruhiger wenn ich versuche an deinen Herzschlaf zu denken. Ich versuche mich an Situationen zu erinnern die an diesem Ort geschehen sind, und da gibt es so viele Momente die in meinem Kopf gespeichert sind. So viele wunderbare Momente. Ich denke immer wieder an deine Augen, weil dein Duft und deine Stimme mich zum Zittern bringen. Aber deine Augen - sie sind ruhig und glänzend. Mein Herzschlag wird höher sobald ich die Augen wieder öffne, ich versuch mir jedoch weiterhin dein Gesicht vorzustellen. Ich lege meinen Kopf auf deine Brust und erinnere mich an dein Herzschlag - ich Liebe deinen Herzschlag, er bring meinen runter und entspannt mich, ich spüre dich und habe fast vergessen das ich hier nur alleine sitze. Ich träume vor mich hin und träume das ich mich an dich rankuscheln kann - dass ich mich einfach nur umdrehen brauch und deine Wärme spür, doch da ist nichts. Da ist nur eine Warme Wärmflasche und ein flauschiges Schaf. Ich wünschte du wärst da, ich brauch nur dich. Ich denk an dein Lächeln und wie du meine Nase küsst - ich sage dir das ich das nicht mag, aber ich liebe es. Ich liebe es wie du mich ansiehst - du bist nicht wie die anderen, deine Blicke sind nicht stürmisch, deine Blicke sagen über dich wenig aus denn du verrätst mir nicht was los ist. Du willst das ich rede, und dann redest du. So ist das nunmal, bei uns muss man reden - und verdammt rede ich gerne mit dir, weil du der bist der mir zuhört und mir auch antwortet. Dich interessiert es was bei mir los ist, dich interessiert was ich erzähle und du lachst, du lachst um mich abzulenken und wenn ich nicht gut drauf bin, bringst du mich auf andere Gedanken.. 

Ich wünschte ich wäre jetzt bei dir, ich wünschte ich könnte die Woche einfach bei dir bleiben - eine ganze Woche neben dir schlafen, mehr möchte ich garnicht. Ich will einfach nur auf deiner Brust liegen und schlafen - denn ich bin kaputt und geschafft, und mag durch deinen Herzschlag meine Energie wieder auffüllen. 

Ich wünschte ich könnte mich jetzt umdrehen und du wärst da, Ich wünschte deine Wärme wäre da und kein Schaf das ein Shirt von dir trägt und nur nach dir riecht. Ich will dich - und niemand anderen .. <3  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen