Donnerstag, 7. März 2013

E-Book

Ohh Gott - sind sie jetzt wirklich in der Welt der digitalen Bücher angekommen?
Herzlich Willkommen zu lesen macht Spaß
Unser heutiges Buch handelt von einem britischen Detektiven!


Spaß bei Seite..
So ein E-Book ist sicher nützlich. Viele die gerne und viel lesen werden sich bestimmt so ein Ding mal anschaffen oder haben sich bereits eines angeschafft.
1000 Bücher auf so einem kleinen Ding - damit kann man schon gut eine Zimmerwand oder gleich das ganze Zimmer dekorieren ...

Wem das gedruckte Wort nicht mehr so zusagt, der wechselt auf seinen Bildschirm zuhause.
-Papiersparender, könnte man sagen - aber den großen Gefallen tuen wir unserer Umwelt damit bestimmt trotzdem nicht.

Doch kommen wir einmal zum wahren Themen, was - wie ich hoffe, die kommenden Tage hier ausführlich bearbeitet werden kann - von mir, wenn ich Zeit habe.
Doch Zeit ist rar - morgen geht's gleich in der früh wieder nach Neubrandenburg.
Für mich das erste Mal, ich bin gespannt...

Electronic - Book?

Wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein zwei Dinge über den Kindle erzählen - allerdings kann man das auch alles wunderbar bei Amazon nachlesen.

Emotion - Book

- nun sind wir endlich an der Stelle angekommen, zu der ich mit euch wollte.
Das Buch der Emotionen, Gefühle.
Man kann einen Tag wirklich wunderbar verbringen, wenn man gut drauf ist.
Woher diese tolle Laune kommt, dass ist natürlich unterschiedlich - vielleicht liegt es ja wirklich nur an der Sonne. Doof allerdings, wenn diese schöne Sonne am Nachmittag schon wieder verschwunden ist.

Sinkt die schöne Laune dann gleich wieder in den Keller?

Und ist Crysis spielen eine gute Möglichkeit um sich abzureagieren?

Ist Elchi ein guter Zuhörer und trocknet er Tränen besser als ein Taschentuch?
-> gleich eine Bemerkung: Zum Nase ausschnauben ist er weder gedacht, noch ist er dazu geeignet ...


Ich möchte mir in den kommenden Tagen mal die Zeit nehmen, euch diese Themen auf meine Art und Weise etwas näher zu bringen.

Wie lange hält der Vorsatz, das Leben zu genießen und wie kann man sich bemühen, ihn aufrecht zu erhalten?

Mein Opa hat heute Geburtstag - wenn ich mich nicht täusche, 79 ist er geworden.
Alles Gute dir, wir haben heute alle an dich gedacht!
Wir lieben dich und denken an dich <3
Happy Birthday,
auch heute ist ein besonderer Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen