Mittwoch, 6. März 2013

Leute?


Wo sind eigentlich unsere ganzen Leser hin? Noch im Dezember letzte Jahres waren es fast 2.000 Leute die unseren Blog Besucht haben - und nun sind waren es letzten Monat nur noch knapp bei 800 das ist schon etwas traurig. Ich kann mir auch leider nicht erklären woran es liegt? Laden wir zu wenig Bilder hoch, oder zu wenige Geschichten? Ihr würdet euch bestimmt freuen mal wieder eine Geschichte zu lesen. Aber die zeit ist in letzter zeit einfach nicht da.


Ich wollte euch noch von unseren Schlössern erzählen.. Wie wir schon berichtet hatten, sind die Schlösser samt Kette am Stadthafen verschwunden. Wohin wissen wir nicht, also auch nicht was mit ihnen geschehen ist..
Aber nun .. Nun hängt da wieder eins. Denn ich fand es schade das es einfach weg war, denn es sollte Symbol für unsere liebe sein.
Und ich hatte mir gedacht, das eins nicht reicht. Jetzt hängt eins am Stadthafen und da wir da nicht so oft hin gelangen, hängt auch eins in Toitenwinkel.. Weitere folgen noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen