Samstag, 9. März 2013

Mavel-Filme

Nun weiß ich garnicht was ich schreiben soll, eigentlich wollte ich heute etwas machen - doch ich hab mir etwas falsches Eingepackt .. 
Jetzt konnte ich es doch nicht machen. 

Nunja, ich hab in der Woche immer mal ein paar Filme gesehen 
"Iron Man","Captain America" und heute noch "Thor" - wirklich sehr spannende Filme. 
Traurig das Captain America und Thor beide am ende nur ein Kuss bekamen und ihre Geliebten zurück lassen mussten. Aber trotzdem schöne Filme. 
Ich weiß garnicht gibt es von Black Widow eigentlich einen eigenen Film ? 

Ich mein von Hulk gibt es ja auch einen eigenen Film - so wie ich es in meinem Kopf habe .. 
Die werde ich mir auch noch vornehmen. 

Bisher find ich die Mavel-Filme wirklich alle sehr toll und sehr gelungen. :)

Mal sehen, mein Nächstes Projekt zum zeichnen wird vielleicht Hulk, oder Captain America oder vielleicht sogar Thor. 

Man darf gespannt sein ! :) 

FACEBOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen