Mittwoch, 5. Januar 2011

Dude it ..

Heute für euch da, ein kleines kuschlig, flauschiges Schaaf. Richtig, liebste grüße also von Marvin an euch. Meine Geschichte erzähl ich euch ein anderes Mal, es ist spät und theoretisch muss ich auch bald ins Bettchen, sonst verliere ich meinen Fluff!
Dieser Teil mag nun wie eine Nacherzählung wirken, ich kann euch nämlich auch nur berichten, was mir erzählt wurde. Aber das macht nichts und auch wenn ich gerne mal Storys ausschmücke, lass ich es heute einmal bleiben. Ist auch eigentlich schon fast zu spät zum doof rumsabbeln.
Der heutige Tag, sollte für beide Personen ein langer werden. Sie sollten beide die ersten drei Blöcke brav die Schulbank drücken, dann in einem Freiblock vor sich hin sauern und danach noch jeweils einer netten Beschäftigung nachgehen – sowas wie singen und rumhüpfen, wobei mit rumhüpfen etwas gemeint sein soll, was im wahren Leben der Vorstellung eines Sportunterrichts niemals nahe kommen wird.
Doch verrückt verrückt, beide erfahren, dass sie bereits nach dem dritten Block Schluss haben. Und wie die beiden nun mal sind, teilen sie es sich auch mit.
Gut .. an dieser  Stelle muss man einräumen, dass Max bereits vor Anne wusste, dass er früher Schluss haben wird und hat da bereits mit dem Gedanken gespielt in ihre Richtung zu fahren. Schließlich hat Anne ihm zuvor mal erzählt, dass sie diesen Freiblock wohl allein verbringen wird, weil ihre sonst übliche Mittwochsgesellschaft verhindert war. So kam Max die Idee, Anne eine Freude zu machen und sich in dieser Zeit zu ihr zu gesellen. Kann er ja nicht ahnen, dass sie, während er noch mit dem Gedanken spielt, von ihr eine SMS bekommt, indem sie ihm mitteilt, dass sie früher Schluss hat.
Um den Teil mit der Spannung nun wegfallen zu lassen, sie trafen sich am Dobi und wackelten dann gemeinsam in die Stadt, wo sie ein wenig rumsaßen und redeten, bzw. von der Internetflat gebraucht machten, die der Jung scheinbar auf seinem Handy nicht nutzen kann ..
Wie auch immer, wenn man beieinander sitzt verfliegt die Zeit einfach und irgendwann trennten sich dann ihre Wege. Die klene Anni, ...die sitzt momentan an einem Geburtstagsgeschenk und drückt sich kreativ aus. 
Und das ist auch der Grund, warum ihr von mir heute Abend hört. Eigentlich war es so angedacht, dass sie heute und morgen berichtet. Doch wir wollen sie nicht in ihrem kreativen Schaffen stören.
„..so I did it myself”
Für alle die jetzt noch genauso gespannt sind wie ich, .. kann nur hoffen, dass sie es wenigstens schafft ein Bild reinzustellen =)
Solang müssen wir wohl warten …
                                                                                       
*Anmerkung:  wenn sie das Bild noch reingestellt hat, 
muss sie den Post beenden..
… wäre traurig, wirds nicht so ..






Soho, das Bild hab ich nun irgendwie geschafft. Ja, irgendwie..
Und ach der Max, bzw der Marvin, sind sie nicht süüß .. Ja, eigentlich wollte ich heute was
schreiben, Und ach man.. Ja, ich hät' was gehabt zum drüber schreiben, und auch nen
Wunderbares Bild dazu. (: ...  aber egal .. Hier das "Happy Birthday"-Bild..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen