Dienstag, 4. Januar 2011

Jenseits von …

Der Tag war, nennen wir ihn kurz – schließlich kann man 3 Blöcke einigermaßen angenehm über sich ergehen lassen. Ich mein, wir hatten Kunst, was an sich eine sehr schöne Sache ist, muss ich leider an der gleichen Stelle einräumen, wie inkompetent ich die Lehrerin einschätze. Aber gut, dieses Fach sollte Spaß machen und im Grunde gelingt dies auch oft.
Danach wie immer Mathe, was eine Freude. Gruselig, wenn man zwar das Fach mag, die Lehrerin aber immer drauf und dran ist, diese Einstellung mit ihren komischen täglichen Übungen zu versauen.
Zu guter Letzt Philosophie. Wie war das doch gleich? Metaphysik .. ich mach es mir leicht und erspare es euch =)
Doch wisst ihr was?
Seht ihr, ich auch nicht …

Und was macht man nach der Schule? Man lädt sich eine kleine Dame ein. Die, wenn ich es so ausdrücken möchte, sich bisher viel zu wenig in diesen Blog mit einbezieht. Wir hatten Zeit, doch jede Idee, die ich ihr vor die Füße lag … sagen wir einfach sie hatte keine Lust drauf ^^ 

Letztendlich hab ich sie bemalt:
 


 Jenny: "Eigen, aber nicht schlecht..."

 Anne:"Uhh, schick..." (Bamby)






*auf und davon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen