Samstag, 8. Januar 2011

In the Sun

So, da Maaax mich jetzt hier die gaaanze Zeit dran erinnert: "kümmerst du dich bitte noch um den Blog?", mach ich das jetzt ^^
Was kann ich groß vom Tag erzählen, joar, war entspannend, im Großen und Ganzen.
Ich durfte endlich mal wieder ein bisschen schlafen. Vorallem, schien die Sonne und das sogar fast den ganzen Tag. Als ich denn irgendwann gegen 14 Uhr raus ging, wurde ich mit einem liebevollem "Miau" begrüßt, von unserer Nachbarskatze (:
War denn mit meinen Eltern noch beim Mediamarkt, danach ging's zu Heinzi *-* (:
..schöön mit ihm spazieren gegangen und mit meiner wundertollen Kamera.
War im Großen und Ganzen recht toll, nur, dass meine Schuhe danach durchnässt waren.
Sonst, hier könnt ihr ja mal so schaun..
Paar Bilder so von heute ^^(:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen