Donnerstag, 6. Januar 2011

What else?

Was kann ich nun großes vom Tag berichten? Ich fand, doll war der nicht. Erstmal Deutsch und Englisch gehabt. 2 Wunderbare Fächer oder? - Nein, so ganz und garnicht. Schon garnicht wenn einem ab und zu unerwartet schwarz vor Augen wird.
Meine Philolehrerin meinte heute zu mir, ob ich mir wirklich sicher bin den Schweren Text zu lesen und nicht doch den leichten zu nehmen ..
Denn hab ich noch den Tag über, also in jeder Stunde mal nen Strich, was auf mein Arm gemalt. Was wie ich finde nicht mal sooo doof aussieht.
Aber nun genug zur Schule, ..
Max hat glaub ich erst gegen 17 Uhr Schluss, derweil werd ich mein Zimmer aufräumen und auf den Besuch warten, Ja Mein Daddy hat heute Geburtstag. Und übrigens er hat sich sehr über das Bild gefreut (: .. Naja, Später vielleicht noch bisschen Sport, Und Deutsch ansehen.
Das war's erstmal von mir,
Vielleicht mag Max ja nachher noch was schreiben. Da er, wie ich finde, besser schreiben kann als ich. (:


 Part von Max:
zuerst einmal, ein schickes Bild - doch sollst du dich mit sowas doch nich im Unterricht beschäftigen, sondern aufpassen Anni. 
Dann .. nochmal einen gaaaanz liebn Glückwünsch an deinen Vati Anni
Und, da ich heut leider nicht meinen kreativen Tag habe, ja mein Tag war lang .. er war kalt und anstrengend. Vielleicht gibt das ja aufschluss darüber, warum mir heut nichts anderes einfällt ...
Aber hey, schaut nach vorne. Morgen ist Freitag, danach folgt schon das Wochenende .. 
Und lang dauerts auch nichtmehr und wenn es dann soweit ist, zeig ichs euch =)
Bis dahin .. Schule .. Hausaufgaben .. nochmehr Schule .. und das Sozialleben will auch gepflegt werden.
Da kann man nur hoffen, dass man alles unter einen Hut bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen