Dienstag, 29. März 2011

erzähl mir..


Ich seh es dir an, dich bedrückt etwas. Auch wenn es andere nicht sehen, oder du mir jedenfalls erzählen willst, dass andere dies nicht mitbekommen – frag ich mich einfach, 
wie diese Personen dich sehen. 
Es ist offensichtlich, oder verhältst­ du dich bei mir anders? Bestimmt.
Aber warum sagst du dann nichts, lieber leugnest du, dass 'was sei. 
Du magst es nicht erzählen, oder vielmehr weiß ich, was sei 
– nur ist dies einfach nicht der Moment dazu.
Du versteckst dich hinter einem Lächeln, welches dir viele abkaufen. 
Will ich erkennen, was in dir vorgeht? Ja, also bitte verschließ dich nicht …

Der heutige Tag, alles Vorgeplänkel, morgen geht’s nach Schwerin. JugendForscht hat geladen und scheinbar darf ich da auch hin. Durfte alles ausarbeiten, sogar meinen Stand selber erstellen und bisher auch selber finanzieren. Und alles alleine -.-
Gern würde ich euch Bilder zeigen, gerne werde ich euch Bilder zeigen – ob’s sich dann lohnt ist wieder etwas anderes.



 ____________________

Ich werd ihn bei mir tragen, deine Nähe spüren.
Ich werde sie bei mir haben, als Zeitvertreib, versuchen sie zu lösen – ob dies ein Grund sein wird stolz auf mich zu sein weiß ich nicht, es gibt bestimmt anderes.

*für Pia: „Lass die Bombe platzen …“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen