Samstag, 2. April 2011

butterfly

Irgendwann aufgewacht, auf mein Handy gesehen.. 6Uhr.. Früh.. >.<
,..also versuchen weiter zu schlafen..
Ab da an hab ich dann auch wirklich nur noch im Stundentackt geschlafen, bis knapp 11Uhr..

Irgendwann bin ich dann auch aufgestanden, versuchen etwas zu essen..
Aber erst mal langsam versuchen aufzustehen..
Was auf Anhieb nicht wirklich gut klappte..
Also erst mal gegen die Wand lehnen..
Von da konnte man gut aus meinem Fenster sehen..
Und was sah ich?

Einen kleinen Schmetterling der ziemlich dicht an meinem Fenster vorbei flog. Es war schön den ersten Schmetterling dieses Jahres zu sehen.
Vorallem war dieser nicht der Einzige den ich heute gesehen hatte.. (:
Mit Heinzi noch ein paar..
Apropos Heinzi, ja ich war heute, wie jeden Samstag, bei Ihm.
Was ich so toll an ihm finde, er merkt wenn es mir nicht all zu gut geht. Ich hat ihn nicht an ner Leine gemacht.. Er lief trotzdem neben mir (was er sonst nicht macht) und hat auf mich aufgepasst, sich oft nach mir umgedreht.. <3

Irgendwann kam ich dann auch wieder zu Hause an.
Natürlich freute ich mich, wenn man krank ist, ist liegen schöner..
Irgendwann bekam ich dann auch (endlich) ne SMS, darin stand das Mein Puschi auf'm Weg zu mir ist. Scheiß auf krank sein, natürlich hab ich mich gefreut<3

Ein schöner Abend war's .. Aber ich freu mich immer wenn du bei mir bist <3

Obwohl ich weiß, wie gerne du zum Honky Tonk gegangen wärst..
Aber Puschel, nächstes Jahr vielleicht gemeinsam <3

Gemeinsam wie immer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen