Sonntag, 27. März 2011

Himmelsblick

,,Wie findest du das Wetter?"
,,Ich mag kein Regen, vor allem nicht die Kälte, die er verursacht."

-ich mag ihn, ab und zu.. egal wie kalt er ist. Ab und zu tut selbst der Regen gut. Vor allem, wenn er einem zum Nachdenken anregt. Einfach den Blick nach vorne richten und nicht zurück sehen.. 

Was liegt noch an? 
-Es ist noch ein ganzes Leben, das vor uns liegt. 
Doch gemeinsam bekommen wir das hin.. 
Ja, zusammen.. <3 
Warum fällt mir sowas grade heute ein..?
Heute war doch so schönes Wetter..  
Ich weiß nicht wieso.. Vielleicht einfach so? 

____________________ 

Was lag den Tag so an? 
Erstmal musste ich meine Facharbeit zu ende schreiben.. 
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das jetzt so ist, wie sie's haben will.. Aber das ist mir inzwischen echt Latz.. Irgendwann kam dann auch Ari zu mir. Wir haben Französisch gelernt.. Und Geo gelernt.. Und nen Volks- oder Protestlied gesucht..  Ganz ehrlich? Warum kann man sich für den Musikunterricht zum Vorsingen nicht ein normales Lied aussuchen. Oder halt irgendeins.. Warum muss es unbedingt ein Volkslied oder ein Protestlied sein? -.-'
Sowas zu finden, eins was einem wirklich gefällt .. Ist total doof .. >.<

Übrigens.. Wenn ihr Ari mal zu euch einladen solltet.. Wenn ihr wollt, dass sie sich freut, stellt einfach ein Kinderfoto von euch hin, dann hat sie erstma ne halbe Stunde was zum freun ^^ 
(kleines Bunnylein:-*)
____________________

Wie gerne wäre ich diese Nacht wieder bei dir.
Wie gerne wäre ich jetzt bei dir.

Neben dir liegen und deinen Bauch krauln. 
Ich weiß nicht wieso, aber mich beruhigts.. 

Und um nochmal auf gestern zurück zu kommen..
Ich hab Max gestern gefragt, ob er mit mir StarWars gucken möchte..
Warum? Ja, vielleicht weil ich nicht mehr wollte, dass er weiter an seiner JuFo-Aufgabe weiter machte.. 
Aber es war eher weil ich ihn neben mir liegen haben wollte.. 
Weil ich gerne mit ihm kuschel.. Und ich mein, der Film ist ja auch nicht so schlecht.. ;)


Ach und so ganz neben bei.. Ich hab neue Schuhe.. Jeden Abend nen Stündchen, dann klappt das mit dem Laufen schon irgendwann ^^

Nicht's ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen