Freitag, 1. April 2011

Fußballprofi

Gestern..
Puschi wenn schönes Wetter ist lieg ich hinten auf'm Schulhof..

Heute..
Puschi wo bist du ?

Ja, ich hab kein Geld mehr auf meinem Handy, da kommt sowas wichtiges halt nicht an ^^

Also lag ich faul wie ich bin, einfach hinten auf dem Schulhof und habe mich ein bisschen von der Sonne berieseln lassen.. Bis Mäx'chen denn irgendwann auf die Idee kam mich anzurufen..
Kurzer Hand später lag ich immer noch auf'm Boden (Kreislauf is doof :( )

Ja, ja .. Cube lösen und wenn er fast fetig ist, immer wieder kaputt machen ^^

Max hat mich denn noch mit zum Fußball genommen..
Er spielt besser als ich dachte ..<3
Mein kleiner Fußballstar <3

Doch hörte ich jeden Schritt der andere, hörte meinen Herzschlag durch meinen ganzen Körper laufen..
Und mein Bauch spielte auch nicht so gut mit..
Muddi ist der Meinung ich hab Fieber..

Nach'm Sport wurd ich denn noch liebevollerweise nach Hause gefahren und noch hoch bis zur meiner Haustür gebracht ..
Bis auf das komische Krankheitdings in mir, war's ein schöner Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen