Samstag, 26. März 2011

26tä Määäähhh

Anders als sonst, diesmal ein määäh, an Stelle eines bäääh’s.

Ein Zeichen tiefster Liebe, oder sie nimmt euch ganz einfach etwas böse.
Der Tag heut war eigentlich ganz cool, weniger stressig als gedacht und vor Zeiten geplant. Drum bin ich gespannt, wie der morgige Tag erst mal ablaufen wird.
Den Vormittag habe ich hauptsächlich damit verbracht, an der Gemeinschaftsaufgabe von Anni und Mir zu sitzen, nebenbei natürlich etwas mit ihr geschrieben. 
Mehr zu diesem Thema, mit schicken, anschaulichen Fotos gibt’s dann ein anderes Mal.

Und als sich dann der Mittag näherte, fing ich an mich mit der Gestaltung meines Standes, in Schwerin, für Jugend Forscht zu beschäftigen. Ich saß da zwar schon gestern mit Anni dran, aber fertig geworden sind wir leider nicht – heute auch noch nicht ganz, aber das ist nicht so schlimm. Bisher bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, schick sieht es auch aus, 
also auf einem guten Weg.

Und ja, auch heute hat sie mir auch wieder ein wenig geholfen,
ist praktisch hinter sich jemanden sitzen zu haben, 
der einem dann auch mal recht gibt, oder sagt, 
dass etwas woanders platziert werden soll. 

*also, aufs die Standgestaltung bezogen..
Und sowas zieht sich dann eben eine gewisse Zeit hin.

____________________

„Du Schatz? Wollen wir StarWars gucken?“
 
Hey, heute lief der letzte Teil, den muss man doch gesehen haben. 
Lustig, oder verblüffend, dass die Worte aus dem Munde Annis kamen
– von welcher Frau bekommt man so etwas gefragt?

Vielleicht wollte sie auch wirklich nur einfach nicht mehr an der Gestaltung sitzen ^-^

Schließlich eingekuschelt und den Film geguckt.

Dank ihrer Mutti durfte sie letztendlich auch so lange bei mir bleiben 
– wie sich meine Parenten gefreut haben >.<
Sie war es auch, die sie vorhin abgeholt hat.


So, nun habt ihr mich eingeholt – vor euch sitzend, die Zeilen schreiben und Musik hören.



Vergesst nicht die Uhren vor zu stellen 
der Sommer beginnt, also verpennt ihn nicht..



<'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen