Freitag, 25. März 2011

mein Film

Manchmal wünschte ich mir, dass das Leben wie ein Film wäre.
Ich streite mich mit dir, wir schreien uns laut an, bis die Tränen kommen, wir uns umarmen und irgendwann wieder küssen.
Jeder würde nach diesem Streit etwas ändern, nicht's wichtiges, einfach etwas neben bei.

Doch leider ist das Leben nicht wir ein Film, leider streitet man sich und ja es rollen auch Tränen.. doch anstatt das wir für einander da sind, laufen wir weg?

Was ist das für ein Weg, wegzulaufen? Du sagtest mal zu mir, dass wenn du mir wehtust, darf ich dich schlagen, du würdest nicht weg laufen, würdest stehen bleiben, mit mir dann weiter zu gehen.
-ist das immer noch so?
*ja

Wäre es ein Film würde ich weglaufen, höchstwahrscheinlich zum Flughafen. Weil ich ja irgendwo wichtiges hinmüsste. Du würdest mir hinterher laufen und versuchen dir noch ein Ticket zu kaufen, damit du nochmal mit mir reden kannst. Du siehst das Flugzeug aus dem Fenster, wie es in die Höhe geht und fliegt. Tod traurig würdest du wieder in die große Halle zurück gehen, dich auf eine Bank setzten, um dann zu überlegen, was du jetzt machst.. Ich würde mich vor dir stellen und so tief, wie du in Gedanken verloren bist, würdest du mich garnicht bemerken. Ich würde dich fragen, ob der Platz neben dir noch frei ist, du würdest deine unterdrückten Gefühle, deine Trauer, deine Wut, zum Vorschein bringen und versuche, die Person die Dich grade etwas gefragt hat, anzumaulen. Doch ein Blick nach oben und ich steh vor dir. Du würdest dich natürlich freuen mich zu sehen und wir beide wären glücklich. <3

Doch, das Leben ist ein Film. Mein Film, natürlich gibt es kein geschriebenes Drehbuch. 
Es gibt nicht so etwas, wie Requiesieten..
Doch gibt es eine Liebe mit ihren Höhen und Ziefen, du würdest kommen, wenn ich gehen würde.. Du lässt mich nicht los, du lässt mich nicht fallen. Niemals..<3

Und irgendwann wird es ein Happy End geben, doch wie das aussehen wird, 
verrat ich vorerst nicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen