Montag, 23. Mai 2011

1,2,3

1 Gefühl, das 2 Menschen fühlen und man kann es in 3 Worten Ausdrücken.

„Ich Liebe dich“

In meinem Kopf geht folgendes rum: „Es wird erst so kurz sein und ist doch schon so lange. Wird es für immer so weiter gehen? Wieso bekommen wir uns bei den wirklich wichtigen Sachen immer so in die Haare?

„El amor es como ..“

Es war einmal ein kleines Mädchen.. - Kennt ihr das Gefühl, wenn ein ganzes Leben zu Ende geht, ohne das jemand es mitkriegt?
Wenige kannten sie, die wenigsten davon mochten sie.  Ihre Lieblingsfarbe war schwarz, und am liebsten war sie alleine. Oder bei ihrem besten Freund, denn von ihm wurde sie verstanden.
Genau da war es.. Da war ihr zuhause..
- Verlasse dich niemals auf nur einen Menschen. Wenn du Pech hast, wird dir genau dieser Mensch irgendwann die Beine weg hauen. Die Menschen, die du am meisten liebst, können dich auch am meisten verletzen!

Sie trafen sich immer öfter und letztendlich verliebte sich das kleine Mädchen in ihn. 
Sie behielt es lange Zeit für sich alleine. Bis er eines Tages überglücklich zu ihr nach Hause eilte. Er erzählte ihr von einem Mädchen, das er noch nicht all zu lange kannte, er hatte sich verliebt..
- scheinbar

- in Eifersucht machen wir vieles, was wir nicht tun sollten. Wir freunden uns mit Leuten an, die wir eigentlich nicht leiden können. Wir reden schlecht über die Person und eigentlich wollen wir die, die wir lieben einfach nicht verlieren.

Sie spielte das Lächeln nur vor, *natürlich freute sie sich für ihn*. 
Doch eigentlich war sie doch in ihn verliebt. So freundete sie sich mit dem Mädchen an, in das ihr bester Freund verliebt war an. Und versuchte mehr wie sie zu sein. 
Irgendwann wurde sie ihre beste Freundin, sie schien ja doch ganz nett zu sein. Stande aber nicht auf ihn, trotzdem wurden die drei besten Freunde.. 
Bis das kleine Mädchen ihm irgendwann ihre Liebe gestand. 

- Vielleicht könnt ihr euch denken wie ein Junge, der auf die beste Freundin des kleinen Mädchen steht, fühlt. 

Natürlich war ihm nicht wohl bei der Sache. Doch fande er das kleine Mädchen nie uninteressant oder unattraktiv. Doch geliebt hat er sie nicht. Zumindest noch nicht.


Ein treffen zu dritt, ja das sollte es sein. Mittlerweile war sie fast zu schüchtern, um sich mit ihm alleine zu treffen. Es war ein schönes Treffen und zum Schluss bekam das kleine Mädchen einen Kuss auf die Stirn. Beim nächsten Treffen war es auf die Wange.. Irgendwann auf den Mund. Natürlich war sie glücklich,

und blind vor Liebe..

Kennt ihr das, wenn man alles aus Liebe tut? 
-Obwohl man keine Zeit hat, fährt man trotzdem zu der anderen Person hin. Obwohl man keine Lust hat, macht man trotzdem etwas, weil es der anderen Person gefällt.

Irgendwann trafen sie sich alleine, irgendwann vertraute sie ihm ihr Herz an.  Natürlich war sie der Meinung er tat alles aus Liebe, doch was war es ...

Er trug ihr Herz um den Hals, nie hielt er es in der Hand.
Er meinte, „alles was man in der Hand hat kann man verlieren oder verletzten.
Das Herz hängt um meinen Hals und ist somit auch nahe bei meinem Herzen.“

Sie brauchte lange um zu verstehen, dass er noch Zeit brauchte..

- Ohne Happy End, wäre dies keine Geschichte.. Zumindest keine gute ..

Niemals hätte das kleine Mädchen dran gedacht, diesen Jungen für sich zu gewinnen. 
Es gab zu viele andere Mädchen, zu viele hübschere und ach .. all so was..
Doch irgendwann, sie hatte schon gar nicht mehr dran gedacht, 
sage er zu ihr die 3 magischen Worte..


„Ich Liebe dich“


Lass uns wieder im Licht der Nacht tanzen. Ich will das deine Augen glitzern und wir uns betrunken in die Arme fallen. Um morgens wieder neben dir aufzuwachen und dein Lächeln zu sehen, deine Lippen auf meinen zu spüren und einfach nur die Gewissheit zu haben 

„Genau du bist der Junge, den ich Liebe. Genau du bist der Junge, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Genau du bist der Junge, den ich für immer Lieben werde. 
Denn du bist der perfekte Freund für mich! “ 


*Und das Einzige was fehlt..



ist eigentlich nur ein kleiner Ring um ihren Finger ... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen