Freitag, 27. Mai 2011

Verschwommene Bäume


 Wie sehr Kopfschmerzen einen doch den Kopf zerdrücken können..
Aber nein, mal ehrlich.. Ich denke jeder von euch hatte schon mindestens einmal in seinem Leben so richtig „schöne“ Kopfschmerzen..
Kopf gegen die Scheibe gelehnt. Musik auf volle Lautstärke. Ist doch toll wenn einen die Menschen total komisch ansehen weil sie deine Musik auch hören..
Die Wolken sind grau. – Ob es heute wohl noch regnen wird?

Mein Kopf ging zur Seite, doch irgendwas so wirklich scharf sah ich nicht .. Alles zog nur an mir vorbei, nicht’s war klar oder deutlich .. alles nur noch verschwommen..

Verschwommene Gegenstände die nur an einem Vorbei ziehen als wären sie nicht’s. Aber nicht’s ist Nichts!
Kennt ihr das Gefühl Körperlich da zu sein, doch im Kopf ganz wo anders zu sein ..
Ist so etwas nicht total schlimm für Menschen die versuchen einen zurück zu holen?
Du drehst meinen Kopf so das ich dich anschauen müsste, doch sehe ich an dir vorbei. Doch hab ich keinen interessanten Punkt gefunden den ich ansehen könnte. Ich blicke einfach nur leer in die Gegend.. Mit den Gedanken bin ich schon ganz wo anders ..

Meine Gedanken sind bei dir.. Aber nicht genau in dem Moment in dem wir grade stecken sondern in den Momenten wo wir schon waren ..

„Beziehungen sind so zerbrechlich, es genügt eine Winzigkeit, eine kleine Beleidigung und schon entsteht ein Sturm […]“ (Scrubs, Dr. Cox)

Es ist schlimm wie viele Beziehungen zu bruch gehen nur weil man sich nicht richtig versteht, einfach auch weil viele Missverständnisse auftauchen.

Die besten Freunde sind doch eigentlich die, die uns immer beschützen.. Doch was ist wenn beide von den besten Freunden am Boden sind ?
„Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder im Kino. Kriegen sich die beiden oder nicht, klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich.. Schwachsinn.. 9 von 10 Beziehungen scheitern weil die Leute nicht zusammen passen und die hälfte der Ehen die dann noch entstehen, werden wieder geschieden. […] Ich glaube schon das die Liebe hauptsächlich dazu dient das die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen Kulturen vielleicht auch Hühner. […]“ (Scrubs, Dr. Cox)

Ich halte deine Hand fest, lass sie nicht los. Zieh dich zu mir ran. Bauch an Bauch.. Meine Hände an deinem Rücken. Ich halte dich fest, lass dich nicht los.
Leg meinen Kopf auf deine Brust, bin bei dir. Mein Blick.. Weiter weg, doch bin ich bei dir..
Ich will das es klappt, ich will für dich da sein. So wie du es für mich bist..


„Mein Fazit ist auch zwei Menschen die für einander bestimmt sind müssen diesen Mist durchmachen aber der feine Unterschied ist sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den beiden wird immer wieder den Mut finden für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt Und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das richtige sagen.“ (Scrubs, Dr. Cox)
—> Und ich finde damit hat er vollkommen recht. Jede gute Beziehung muss mindestens einen großen Streit durch gemacht haben. Eine gute Beziehung hält alles aus, aber nur wenn man auch wirklich Liebt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen