Mittwoch, 24. August 2011

30 Seconds..

Es bedarf keine 30 Sekunden um heraus zu finden, ob man etwas mag. 
Es wird dir ins Auge fallen, du wirst es interessant finden 
und vielleicht wird es dich nie wieder los lassen.

Keine 20 Sekunden, um zu wissen, dass einem das Spielzeug gefällt, 
danach geht es einem vermutlich lange nicht mehr ausm Kopf.

Keine 10 Sekunden für diesen Augenblick und nach einem Atemzug geht es los.


Eröffnet wurde unser Hauptakt von einem geilen Schlagzeugduett. 
Doch auch vorher hatten wir nette Musik, lassen wir den DJ mal DJ sein, 
doch bei aller Ehre – er war leider am falschen Ort.


Um dich herum siehst du nur Massen an Menschen und dann betritt Jared Leto die Bühne.
Ich fand das Konzert ganz geil, man konnte viel mit singen, man sollte viel mit singen! 
Zu springen war schwer, wenn man zich Bewegungsmuffel vor sich hatte.

Weswegen ich es echt schade finde, dass das Konzert so viele negative Kritiken auf ihrer Facebookseite bekommen hat.
Von wegen er hätte zu leise gesungen, 
hat die Fans die Lieder singen lassen – was erwartet ihr?
Einmal auf den Knopf vom IPod drücken?


Es handelte sich ja um mein erstes 30 Seconds to Mars Konzert 
und wurde von meiner Seite aus nicht enttäuscht. 

Liegt aber auch daran, dass ich immer noch etwas anders zuhöre, 
bzw. durch meinen späteren Werdegang alles anders beobachte. 
Die Lichttechnik war wirklich vom feinsten 
und der Bass hat dir teilweise fast die Schuhe ausgezogen.

Es war ein schöner Mix aus schnellen und langsamen Liedern. 
Und mitsingen war sowieso Plficht.
Kleiner Rückschlag, was ich aber auch erst nicht wusste, 
er war wohl etwas angeschlagen (liegt wohl an seiner recht luftigen Bekleidung). 

Ich selber habe nur gelesn, wie sich einige über eine schwache,
zu leise Stimme beschwerten bei Facebook, welche die tiefen Töne nicht traf.


Aber ich will mich nicht beschweren, ich fands geil und darf sagen, ich war dabei!  

30 Seconds to Mars @ Trabrennbahn – Hamburg


Bilder müsst ihr wissen, mit meinem Handy geht zwar so einiges, 
aber bei mehreren Metern Entfernung wird auch diese unscharf 
(und mein werter Bruder will mir seien gerade nicht geben)

Also müsst ihr euch mit dem zufrieden geben, oder selber etwas stöbern.
Sonst, ohne Werbung zu machen und ohne sie zu kennen: Link
Fand ich persönlich nicht schlecht.

































es folgen vielleicht noch ein paar Bilder,
aber einen kleinen Eindruck konnte ich euch hoffentlich vermitteln. Sonst gibts auch noch genug Videos, aber dabei sein ist unbedingt angesagt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen