Samstag, 27. August 2011

Wimmelwu


Heute Morgen neben ihr aufgewacht. Die Nacht war nicht so bombe. 
Normalerweise überhöre ich Unwetter, Stürme, Regen – also alles,
was mich nicht unbedingt direkt neben mir passiert. 

Gestern war das etwas anders. 
Denn durch Annes Dachschräge hört man ja wirklich jeden Tropfen, 
der da gegen knallt und ich glaube gestern war es so oder so ein besonders starker Regen.
Hat mich am Ende alles nicht groß davon abgehalten weiter zu schlafen 
– ihren Bauch gehalten, in der Hoffnung es bringt etwas.


Doch heute Morgen sah das ja mit der Welt schon wieder ganz anders aus. 
Nicht, dass schon alles trocken war – aber ich habe mich raus getraut.

Haben dann noch bei Anne gefrühstückt 
und eine gute Stunde später bei mir Mittag gegessen.

Den Rest des Tages haben wir dann bei mir zu Hause verbracht. Wir waren wenig produktiv. Lagen im Bett, haben gelernt.


Ach und ich habe jetzt wieder einen neuen Fernseher, 
kann doch nicht sein – dass nach zwei Tagen bereits ein Bildfehler auftaucht, also wirklich.


Mein Vati hat sich dann aber bereit erklärt mit mir noch einmal zum MediaMarkt zu fahren (keine Schleichwerbung), danach haben wir ihn dann umgetauscht und ich musste mir einen anderen aussuchen. So etwas ist natürlich nicht leicht, vor allem nicht, schnell zu entscheiden. 

Hatte aber einen coolen Verkäufer und wenn man sich selber nicht ganz doof anstellt, bekomm man das auch hin. Habe nun nen Fernseher bekommen, 
der normalerweise 100 Euro mehr gekostet hätte. Aber was solls, 
nun waren sie preislich etwa gleich.

Ihr merkt, der Tag war nicht so spannend, weswegen ich euch auch nicht länger quälen will.
Anne spielt grad „Tron“ – für die PS3. Ist sehr süß an zu sehen.

Nachher noch einen Film gucken, leider nicht zu den Pyrogames. 
Wäre bestimmt toll geworden. Wenn jemand dorthin geht, 
wir freuen uns gerne über Bilder, einfach an uns schicken:

- gerne veröffentlichen wir sie dann, wenn wir dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen