Sonntag, 28. August 2011

3 Jahre

3 Jahre ist es nun schon her und jedes Mal, wenn ich an dich denke,
vermiss ich dich nur mehr. 
Und nun, nun muss ich noch mal 3 lange Jahre durchmachen?


3 Jahre sind lang, dass weiß ich ziemlich gut. Wenn ich zurück denke, was war vor 3 Jahren.
Ein Ereignis, das wohl nie aus meinem Kopf gehen wird.
Ein Ereignis, das mich immer wieder zittern und erschaudern lässt.

Ich denke immer wieder an die schönen Momente,
wie wir gemeinsam durch alle Zeiten gegangen sind und wie du immer für mich da warst. 
Ich denke immer wieder an seine braunen Augen.. Sie sehen so aus wie die von Max *-*


3 Jahre, hab ich nun vor mir.
Nein, haben wir vor uns!


UNS, ja, genau. 
Wir werden da gemeinsam durch müssen.
Aber ich weiß, dass wir das schaffen.


1Stunde getrennt zu sein, ist nicht die Welt.
Zwar eine ziemliche Entfernung, aber selbst die ist zu bewältigen.


Alles ist zur bewältigen.


Max?
Alles hörst du, alles können wir schaffen.
Hand in Hand, gemeinsam, zusammen.
Es gibt nur noch ein Wir. Wir kennen es doch schon gar nicht mehr anders.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein wird, irgendwie Zeit für mich alleine zu haben, denn immer wenn ich die hatte, war ich bei dir. Oder bin ich zu dir hin gefahren.
Ich Liebe dich und bin einfach so gerne bei dir<3
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, will ich bei dir sein.
ich liebe dich verdammt noch mal!
Und diese wunderbare Beziehung wird durch nicht’s kaputt gemacht!
Vor allem nicht durch diese blöde Entfernung.
Natürlich können wir es schaffen, solange wir Freunde und Familie haben,
die uns unterstützen. Aber selbst alleine, gemeinsam, zusammen können wir es schaffen.
Denn wir stehen zusammen. Und haben schon genug durchgemacht.
Du weißt Sachen über mich, die sonst keiner weiß.
Kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern?
Ich hab um dich gekämpft!
und so etwas würde ich nie im Leben aufgeben!
Und der Ring an meinem Finger, und dein „M“ um meinen Hals beweisen es.

ICH LIEBE DICH! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen