Montag, 29. August 2011

Herz auf den Lippen


Du sagt, was mich glücklich macht, nicht nur weil du es bist
– sondern auch,  weil es deine Worte sind.
Deine Lippen, so weich – verkünden Liebe und schenken mir Wärme.
Schenk mir deine Worte, deine Liebe, dein Leben.

Wir gehen mit dem Herz in der Hand durch den Regen.

Wenn die Welt unter Wasser steht, der Regen uns um die Beine schlägt. 
Steht dein Ritter. Er ist durchnässt, aber holt dich ab. Und du, du freust dich und lächelst. Deine Lippen zeigen es, dein Herz – es strahlt.

Und du hattest etwas dabei, etwas besonderes – es war dein Herz, es war warm. 
Besonders, denn es war kalt und nass.
Das Herz an deine Brust gedrückt, zwischen dir und deinem Prinzen.

Er flüstert dir immer etwas zu, es kitzelt etwas an deinem Ohr, 
gribbelt im Bauch,  erwärmt deine Seele. 

Das elektrische Pferd brachte euch in die Stadt, 
dort habt ihr nach neuen Teilen für seine Rüstung geschaut – der Regen lässt sie rosten.


Bald muss er in eine Schlacht, muss weit reiten.
Er wird an dich denken. Er kämpft auch für dich. 
Denn sein Herz, dass schlummert mit in deiner Brust. 
Du bewachst es- er hat es dir gegeben. Alles was ihr habt, es wird nie verloren gehen.


Dein Herz schlägt, auch wenn dein Mund geschlossen ist.
Ich höre, was du mir sagen willst – sehe es, an deinen Lippen.
Ist es dein Puls, oder wirklich dein Herz, was ich spüre, wenn ich dich küsse?

Es spricht, es fühlt, schlägt .. für eine Person.
Egal wo er ist, egal gegen wen er kämpft – kommt er wohl immer zu dir zurück. 
So, wie er es gesagt hat – denn sein Herz schlägt in dir – auf Lebzeit <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen