Freitag, 2. September 2011

Heut nur kurz


Normalerweise nehme ich mir ja gerne viel Zeit, euch ausgiebig von meinen Tagen zu erzählen. 
Aber eigentlich war dieser Blog als Grundidee, zwischen mir und Anne – sich mit zu teilen.
Aber hey, diese bezaubernde Dame ist jetzt neben mir, hier in Stralsund.
*hust*
Eigentlich böse, da sie mit ihren Eltern, viel viel zu lange vor meiner verschlossenen Tür standen.
Ich würde jetzt sagen, so ist das als angehender Veranstaltungstechniker. Auch der Auszubildende aus dem dritten Lehrjahr meinte, dass er in seinem ersten Jahr, niemandem sagen konnte, wann er wo ist.
Es ist doof, wenn andere für einen so zurück stecken müssen. Dafür liebe ich sie aber so sehr, 
dass sie das alles mit mir durch macht.
Sie liebt mich, dass will ich nie mehr her geben!

Ich war heute wieder viel unterwegs und muss auch morgen wieder viel machen. Ich bin froh, 
dass sie mich besucht. Mehr als das. Ich kann so viel Kraft aus ihr schöpfen.

„Du liebst mich, vergiss das nicht..“  wie könnte ich.
Aber ernsthaft – wenn ich mal was Schönes zu erzählen habe, von einem tollen Aufbau oder so. 
Bisher waren noch alle cool, auch wenn sie eher klein waren. Ich erzähl es euch, Fotos, kein Problem.

Aber jetzt, tja – habe ich diese tolle Dame bei mir .. ihr versteht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen