Samstag, 3. September 2011

Nebel über der Warnow

Mittlerweile ist es kalt geworden.
Vorhin konnte ich noch in kurzer Hose und Bikini Oberteil rumlaufen, mittlerweile Sitz ich hier mit einer langen Hose und max Jacke über.

Wie schön, sie richt noch nach ihm. *-*
ein kleiner Trost dessen, das ich heute nicht so lange bei ihm bleiben konnte.

Es sieht wirklich echt interessant aus.
Durch die Bäume blickt noch ein wenig die Sonne. Der Himmel färbt sich langsam in ein tiefes orange.
Und vorallem liegt ein leichter Nebel über der warnow.
Die warnow ist auch echt schön warm mittlerweile - ich hab ebend mal meinen fuß rein gesteckt.

Heute waren wirklich viele Bienen und Schmetterlinge unterwegs. Echt schön das ich ein paar Schmetterlinge auf dem Finger nehmen konnte.
Leider nicht für lange Zeit, die wollten immer zurück zu den Blumen >.<

Aber schick sind sie anzusehen, oh Ja^^ *-*
Der Tag war heute wirklich schön, wegen dem Wetter und all sowas. Gerne hätte ich ihn dabei gehabt, aber denn wäre der Tag auch ein ganz anderer geworden. 
*Trotzdem <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen