Mittwoch, 31. August 2011

Zeiten überstehen

Und immer wenn ich dich sehe, bleibt mein Herz fast stehen. 
Wie wunderschön du bist.
Deine Stimme klingt wie eine Symphonie.
Eine Harmonie, so ruhig, wohlfühlend und stürmisch wie eine Liebe.
Mit jeder deiner Berührungen, prickelt mein ganzer Körper. Wie warm du bist, so zart und unerreichbar.

Du erscheinst so nah und doch weiß ich, dass du das nicht bist.
Eine Stunde brauche ich bis zu dir, doch das ist nur ein kurzer Weg,
den einzugehen um mein Leben mit dir zu verbringen ist es mehr als Wert.

Zu warten, auch wenn ich eine Ewigkeit warten müsste.
Krank zu werden, weil ich in der Kälte stehe, um auf dich zu warten, würde ich in kauf nehmen.

Nun trag ich deinen Buchstaben um den Hals, Striche auf den Händen und deinen Liebesbeweis um den Finger.
Mein Zimmer ist geschmückt mit Bildern von dir und mir, von uns. Alle Zeiten, viele Erinnerungen, alle Zeiten die ich mit dir verbracht habe.

Bilder male ich dir, über unsere Zukunft, gemeinsam.

Schön wird sie werden, gemeinsam wohnen. Familie aufbauen. Schön wird die Zukunft, 
die wir uns vorstellen, doch wissen wir das so genau noch nicht.
Zusammen müssen wir erstmal die Zeit getrennt überstehen.

Alleine sein, zurecht finden. Sich nach 2 Wochen mehr als nur freuen, einander wieder zu sehen.
Das schönste, das größte Glück für mich, dich zu sehen.
In die Arme zu schließen und dich nie wieder los lassen.

Mein Glück, dich zu haben <3

Meine Liebe zu dir, für dich immer da zu sein.
Die Kraft gemeinsam haben für uns da zu sein, und das zu überstehen.

Ich Liebe dich <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen