Freitag, 26. August 2011

Crazy, stupid, Love

Ich glaub wir haben schon lange nicht mehr über einen Kinofilm geschrieben.
Weiß ich jetzt auch grade wirklich nicht.

Aber naja, heute ist es mal wieder soweit..
Wir schreiben einen Blog über einen Film.
Naja, gut und anderes.

Nach der Schule, besser gesagt nach einem zwar kurzem aber trotzdem anstrengendem Schultag, sind Ari und ich heute in die Stadt gefahren.

Um was zu tun?
- genau um zu shoppen! (:
Mit knappen 50€ in meinem Portmonee und sie mit fast dem doppeltem Betrag in ihrem, sind wir gestartet.
Davon blieben am Ende bei mir nur -12€ Schulden bei Ari ^^
Also um die Frage gleich zu beantworten, ja ich hab mir viel gekauft.
Natürlich nicht nur unnützes Zeug, bestimmt ist da auch irgendwas sinnvolles drinne... 

Ähm, Ja genau! Ohrringe.

Später, besser gesagt nach knapp 3 1/2h, haben wir uns zu Mecces gesetz und etwas gegessen.
Max kam auch noch später dazu.

Denn wurden Ari und ich, gemütlich von meinen Eltern nach Hause gefahren.
Max, der sportliche, fuhr derweil schon mit dem Fahrrad vor zu mir.

Zuhause hab ich mich ein wenig erholt, weil ich langes Gehen nicht gewohnt bin.

Achja genau, Max und ich sind ja ins Kino gegangen.

Und wie der Name des Postest euch schon verraten hat, haben wir "Crazy, Stupid, Love" gesehen. 


Dazu muss ich sagen, im Nachhinein versteh ich sogar den Titel des Filmes. 
Weil im Trailer den ich gesehen hatte, kam mir nie zum Vorschein, wieso dieses "Stupid". 
Auf jeden fall, und soviel kann man verraten .. 
Viele Verlieben sich, und scheitern am Ende irgendwie doch. 
Naja, am Ende des Film's .. Ach Nö.. - Das Verrat ich euch nicht, dafür ist der Film viel zu schön! :) 


Also ich muss sagen, mir hat er einfach nur bombastisch, wunderbar, 
sehr, sehr, sehr gefallen!
 - Ein Neuer "Anni's Lieblingsfilm" - JEAH! >.< 


Aber nein, wirklich .. Schaut den euch an. Meinetwegen auch Zuhause, aber bitte .. Seht ihn euch an. Der Film ist einfach nur zu Herrlich! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen