Mittwoch, 7. September 2011

Bose

Einigen Leuten .. ja, vielleicht wisst ihr ja mit der Marke "Bose" etwas anzufangen.

Angefangen hatte der Tag - obwohl zuerst sollte ich nochmal von gestern Abend anfangen.

Gestern Abend stand ein wunderbarer Prinz unten vor ihrer Haustür,
die Prinzessin schaute hinab und bat ihn hinauf zu ihr zu kommen.

Ah, wie ich mich gefreut habe, dass er nun bei mir ist.

Wie sehr ich gestaunt hab, dass er auf einmal vor mir stand.

Er hat bei mir geschlafen, es ist wunderbar eine warme Person neben einem zu haben,
wenn man seit Tagen in der Nacht friert.

Also, erzählen wir nun von heute..
Aufgewacht bin ich dann wohl auch neben ihm, geweckt wurde ich natürlich auch von ihm.

Ich wurde auch von ihm zur Schule gebracht.

Etwas gemein fand ich heute mal die Lehrer .. - Aber solche Tage gibt es nunmal leider auch.

In meiner Langen Pause, hatte ich denn auch noch lieben Besuch - er hat das warten auf den Unterricht sehr angenehm gemacht. C:

Als ich denn am späten Nachmittag endlich Chor hatte, besuchte Max derweil den MediaMarkt und besorgte sich "BoseBoxen".

Bose ist eine wunderbare und tolle Marke.

Mittlerweile haben wir sie ausprobiert. - Und ja, sie klingen wirklich gut. :)

Jetzt noch einen wunderbaren Abend verbringen, bis er morgen dann leider schon wieder nach Stralsund muss, ja auch er muss weiter machen ..

Derweil C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen