Montag, 5. September 2011

Unterwegs

Das Reisen bringt die Arbeit mit sich, aber das ist nicht schlimm, noch ist die Gegend eine sehr schöne.
Hallo Leute und liebste Grüße von Rügen (16.14 Uhr). 

Natürlich bin ich heute Abend wieder zu Hause, etwas später – aber so ist das nunmal.


Rügen, ja – hey :) Bei dem Wetter vielleicht nicht unbedingt, aber trotzdem ganz schön. 


Haben hier in einem Hotel zu tun. Da findet ein Firmentreffen statt.

Und so etwas braucht natürlich auch Bild und Ton. 


Das Ganze geht zwei Tage, also dürfen wir hier morgen auch noch einmal antreten, sehr früh – sehr sehr früh. Ich glaube zu halb 6 muss ich beim SPS sein – von dort aus dann nach Stralsund fahren und der gesamte Spaß geht weiter.

Aber es ist schön hier, ich mein – wir sind drinne, trocken .. es gibt keinen wirklichen Stress. 



Ein wenig um Mikrophone kümmern, damit auch alle alles gut hören.

Ein bisschen Beamertechnik, Speaker.


In der Hoffnung, morgen ist das Wetter besser – musste heute im strömenden Regen zur Arbeit fahren. Glücklicherweise ist meine Hose mittlerweile wieder trocken und ein Glück, der Lappy hat hoffentlich nichts abbekommen.


Wetter Wetter – es war doch so schön. Aber ich hätte es doch wissen müssen. Du meintest gestern war es auch nicht mehr so doll bei dir, erinnere dich, zum Abend hin. Und heute Morgen hat es auch bei dir in Strömen geregnet – nicht anders sah es bei mir aus -.-

Heißt, jetzt erstma weiter fleißig zuhören ^^


Danach etwas zusammen packen, nach Stralsund fahren und dort schon ein wenig packen.


Also meine Lieben, ihr hört hoffentlich wieder mehr von mir, von ganz vielen Orten – interessante hoffentlich auch und wenn das mit dem Internet ordentlich klapp, denn gerade schleicht es über den Boden – auch Bilder wieder dazu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen