Sonntag, 11. September 2011

Schneeflocke


Für Schneeflocken ist es vielleicht noch viel zu früh, aber bei dem Wetter weiß man ja nie so genau .. 

Eine Schneeflocke die heiß ist und jede gewöhnliche Schneeflocke zum schmelzen bringen könnte.

Wie kann so etwas nur funktionieren?

Naja, da mein Magen heute wieder einmal meinte keine Lust auf alles zu haben, 
entschied er sich heute einmal für Kälte und dazu einfach ein paar normale Schmerzen.

Und glaubt mir, es kommt wirklich komisch, wenn es draußen um die 25°C sind und man sagt: 
„mir ist kalt!“

Aber änderbar war es scheinbar nicht, also besorgte ich mir ein Wärmekissen, in Form einer Schneeflocke und legte sie mir auf den Bauch.

Ja, schön warm war sie.
Doch geholfen hat das irgendwie nicht so.

Also hab ich mich einfach mal unter 2 fette Decken gelegt, in der Hoffnung mir würde irgendwann warm werden.

Ich glaube irgendwann ging es mir dann auch besser..

Um genau zu sein, ging es mir besser als Max mich fragte „Bist du schon wieder zuhause?“ 
Und „Darf ich noch zu dir kommen?“

Natürlich freut man sich über so was, auch wenn man weiß das man lernen muss.

So versuchten wir uns nun daran irgendwie das alles mit den Zahlen zu verstehen.

Hexadezimalsystem, Dualsystem, Oktalsystem und natürlich das ganz einfache Dezimalsystem.
Wer soll da bitte durch sehen?

Wenn ihr mich fragt .. Na gut mich würde nie jemand bei so etwas fragen ..

Aber trotzdem, wenn ihr mich fragt, ist so was einfach nur total unnütz..
Ich mein, wozu brauchst du das später noch?

Ich werde doch später wohl nicht, mit sagen wir 30,  irgendwo stehen und mir denken.
„Guuut, ich hab die Dezimalzahl 84 .. Was wäre das wohl im Hexadezimalsystem?“

Ernsthaft, so was braucht doch kein Mensch -.-’

Gut, die Informatiker bestimmt .. aber sonst ?
Wer bitte.. wen interessiert das schon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen