Samstag, 17. September 2011

ein Stück ziehen




Du packst deine Sachen und natürlich damit auch ein Stück deines Lebens.
Bilder, Musik – alles in Kartons, deine Möbel packst du zusammen, am Ende siehst du kaum noch durch. Doch ehe du es realisiert hast, ob etwas fehlt oder nicht – stehst du in Mitten deines neuen Heimes.
Deine Freude kommen, um dir zu Helfen – und auch einige, mit denen du nicht gerechnet hast.
Ich war diese Person, die – die doch bei jedem Umzug bisher so stark mit angepackt hat. Heute sollte es nicht anders sein, wenn Freunde oder Familie zusammen treffen und alle mit anpacken.
Dieses Mal hieß es einfach – Handschuhe an, Karton gepackt.
Müde? Nach 10 Stunden schleppen und am Ende noch Aufbau – des is mein täglich Samstag ^^
Ein, zwei Stunden dann noch mehr und immer muss man Lust haben.
Aber es ist ja auch toll.








Doch nun sind sie nicht mehr da – die Freunde von oben. Aber weg, nein, 
das sind sie nicht. Doch leider wohnen sie nun etwas weiter weg.
Aber man kann es nun nicht ändern, es freut mich, dass ich ihnen helfen konnte – wie so oft zuvor, doch beruht dies ja immer auf Gegenseitigkeit.
Heißt aber trotzdem, ich darf mich jetzt auf meinem Bett ausruhen, mit meinem Schatz <3

Aber ne geile Aussicht wars.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen