Sonntag, 18. September 2011

Magneten

Nein, er hat keinen Zucker im Hintern!
Er hat da Magneten, einen vorne, einen hinten,  jeweils an einer Hand einen.. 

Achja und einmal in deinem Herzen.

Natürlich besitze ich diese Magneten auch in mir.

Was glaubt ihr, wieso wir uns so anziehen?

Man trägt diese besagten Magneten ein Leben lang. in sich.

Die Kunst ist, es den Menschen zu finden, der das Gegenstück in sich trägt.

Gegenteile ziehen sich an, doch auch etwas total Gleiches zieht sich an.

Und selbst wenn man denkt, diese Person passt überhaupt nicht zu einem, 

sollte man es versuchen.

In einer Beziehung passt man sich an, muss für den anderen da sein, stark sein.

Doch was, wenn diese 2 Magneten nicht mehr so stark sind 

und sich nicht mehr anziehen können?

Ach komm, lass sie doch denken was sie wollen.

Meine Seele, mein ein und alles, du bist das, was ich brauche. Lass sie reden.

Wir sind für einander da, jeden Stein der uns im Weg steht, rollen wir weg.

Komm her zu mir und lass die Welt Welt sein. Ich lass dich nie mehr gehen.

Ich bin glücklich, wenn du es bist.

Ich lass dich nicht mehr los, immer wenn ich dich ansehe, 

seh ich das Funkeln in deinen Augen und das Kribbeln in meinem Bauch.
Es ist so, weil es so ist.

Ich liebe dich! Und dabei wird es auch bleiben, ein Leben lang <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen