Freitag, 23. September 2011

Wöchentlicher Freitag


So jetzt sitz ich hier an einem Freitagabend, alleine auf meiner Couch. 
Und schau irgendeinen Film der auf Pro7 kommt, 
- um die Zeit.
Ja, was sollte man um diese Zeit auch groß machen ?
Ich weiß noch damals, da war’s schon total eingespielt.
Nachmittag’s hast du mich von der Schule abgeholt, 
wir sind vielleicht noch mal in die Stadt,
oder sind gleich zu dir gefahren.

Haben dort ein wenig die Zeit verbracht, 

du hast dich bereit gemacht zum Fußball, 
meistens bin ich mitgekommen – ich wusste ja wie sehr du das mochtest.

Auch da wusste ich nie recht was ich schreiben sollte, 
weil so gut wie jeder Freitag der selbe war.
- Doch war er doch immer etwas besonders, ich hab mich immer auf den Freitag gefreut..

Damals wollte ich immer etwas anderes, 
jetzt hab ich etwas anderes und sehe mich zurück, 
nach genau diesem wöchentlichem, gleichbleibendem Freitag.

Heute lief er wie folgt ab:
Da ich krank bin, war ich den ganzen Tag zuhause, 
außer die kurze Zeit wo ich noch mal zum Arzt laufen musste.
Ich hab ein wenig gemalt, etwas gespielt, ein wenig gelernt..
Alles was man so macht, wenn man mal ein wenig Zeit hat. 

Ich hab drauf gewartet bis Max wieder in Rostock war 
und dann aber auch gleich wieder nach Stralsund musste.

Ich sitz alleine hier bei mir, 
habe vorhin „Wicki und die starken Männer“ geguckt, 
mit meinen Eltern natürlich. 
- Nur um nicht ganz alleine zu sein.. 

Klingt eigentlich ganz schön, oder?
- Jour .. für ne 8 Jährige ..

Nun spiel ich nebst etwas Sims 
und wünsche mir eigentlich nur bei ihm zu sein.
-Wie gerne ich doch diesen „alten Freitag“ wieder hätte.

Ihn mal wieder beim Fußball spielen zu zusehen, 
oder einfach mal wieder entspannt einen Film zu sehen ..
(auch zu Ende zu sehen ..)

Aber Naja, was soll man machen. 

– Er hat sich den Job ausgesucht, 
und auch wenn es einem selbst schwer fällt, 
ich stehe immer voll und ganz hinter ihm!

Ich Liebe ihn,
 und er hat sich nun mal diesen Weg ausgesucht, 
dass es nicht leicht wird, wussten wir beide, egal wie es kommen wird. 
Das es so hart werden würde, hätten wir beide glaube ich nicht gedacht, 
aber trotzdem weiß ich, hoffe ich, dass wir das hinbekommen.

Die Zeit sollte für die Momente, die wir so lieben, stehen bleiben.
Schöne Momente vergessen wir viel zu schnell, 
dass was eigentlich nur Alltag ist, und irgendwann auf eine gewisse Art und Weise langweilt, wird irgendwann fehlen wenn es nicht mehr da ist...

- Doch ist jeder Moment, in dem ich einfach nur bei dir bin, unbeschreiblich schön. Einfach weil ich mich bei dir zuhause fühle. Und auch wenn die Zeit begrenzt und sehr kurz ist, so finde ich es einfach wunderbar das sie überhaupt exisitert. Und bin dankbar für jeden dieser Momente. <3

Elchi und ich vermissen dich, Max.<3

Bitte pass auf dich auf.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen