Dienstag, 20. September 2011

Zum Wohl

Eine Liebesgeschichte, die von wahrer Geschichte handelt.

In einem geschmückten, wunderbar hergerichtetem Saal. 

Alle unsere Freunde und Verwandten sind gekommen.

Und du und ich mitten in dem Geschehen.

Du stehst dort, in einem glänzendem Licht. Alle Blicke sind auf dich gerichtet.

Der Vater muss sein kleines Mädchen nun gehen lassen, an einen anderen Mann in ihrem Leben abgeben.
Und die Mutter muss ihren Sohn weitergeben, an eine junge Dame.

Ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde, er ist mein Herz.

Alle Augen sind auf uns gerichtet.
Die gesamten Gäste sind fein angezogen.

Das Buffet ist eröffnet, die Kinder tanzen mit Blumen im Haar. Eine Live Band spielt unseren Song. - "die Musik des Herzens"

Sind bei einander, Hand in Hand.

Gemeinsamkeiten geniesen wir.

Freunde sind da, welche von dir und von mir. - Leute mit denen du klarkommst, 

vielleicht auch schon besser kennst.

Meine Freunde, deine Freunde- doch zusammen sind sie unsere Freunde.
Muss man sie deswegen gleich total lieb haben? Meiner Meinung nach nein, aber man sollte sich verstehen.

Wir heben die Gläser und lassen den Abend in einer Zweisamkeit ausklingen.

Zu zweit, wir beide - trinken wir zum wohl.

3 Monate und ein leben lang. <3





Liebe Lesefreunde, man bemerkt in der Geschichte einen kleinen Bruch, nicht desto trotz steht die Geschichte im Vordergrund und alle Wege weisen kleine Risse auf. Wichtig ist, dass wir auch diese hinter uns lasse - genau so wie gewisse Personen, vermutlich jene, die diese Risse verursachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen