Samstag, 24. September 2011

Herbst

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger.
Es wird wieder etwas kälter draußen, doch die Luft wird etwas besser.
Die Natur färbt sich bunt, und alles richt so toll nach Laub und raschelt so schön.

Abends wieder ein paar Kerzen an machen,  und einen ruhigen Abend verbringen.
Fein unter der dicken Wolldecke, am besten noch zusammen gekuschelt mit dem liebsten. – oder mit Elchi.

Einen Film zum wohlfühlen an machen, am besten einen wo man ein bisschen lachen kann aber auch einer der romantisch ist.

Eigentlich sollte es langsam so werden,
doch der Herbst lässt scheinbar dieses Jahr auf sich warten. – Auch wenn ich heute schon die ersten roten Blätter gesehen hab C:

Aber trotzdem, wieso ist jetzt auf einmal das Sommer Wetter da, welches wir im SOMMER vermisst haben.

Nunja, so wirklich entspannen kann man auch nicht, denn dazu haben wir leider zu wenig zeit und zu viel zu tun.

Max muss arbeiten, ob wohl .. soweit ich weiß, - mir wurde gesagt er muss nach der Woche Schule, am Wochenende nicht arbeiten .. aber was soll man machen ?

.. Leider muss man da durch.

Heute darf er mal etwas am Licht machen.
Irgendwie so, mir wird leider nicht viel erzählt ..

Und bevor ich euch hier wieder das gleiche erzähle wie gestern, oder langweile ..
Geb ich lieber ein paar Bilder dazu, die ihr euch anschaun könnt ..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen