Montag, 31. Oktober 2011

Freunde mei

Es ist doch Halloween, also sollte man auch eine gruselige Geschichte erzählen können.
Aber irgendwie bin ich nicht in Stimmung. Das Fernsehprogramm war wie an jedem Montag, 
denn alles in diese Richtung kam schon gestern. Draußen sah die Welt nicht anders aus als sonst.
Und ein Glück, neben mir lag wieder die gleiche wunderbare Frau, wie am Abend zuvor.
Aber Halloween war sowieso nie meins. Ich habe mich ein, 
zwei Male verkleidet – bin auch mal so um die Häuser gegangen, 
nur um Süßigkeiten zu bekommen. Aber will man wirklich Süßigkeiten aus Toitenwinkel?

Naja – vielleicht sollte man jetzt auch eher feiern zu Halloween, sind schonwieder viele schöne Bilder dabei entstanden – schickt uns doch welche, damit der Blog malwieder etwas ausgeschmückt wird.



Ich habe nicht vergessen – dass ich euch Bilder heute zeigen wollte, ein wenig Zusammenarbeit mit Anne brauch ich noch, da sie noch einige schöne auf ihrer Kamera hat.

Freunde mei – Freunde, dass ist eine App.
Tolle Dinger, diese Apps – nützliche, viele unnütze, hilfreiche, Spiele. 
Es gibt sie zu hunderten und wenn man eine davon hat, 
gibt es bestimmt eine andere – die so ähnlich aufgebaut ist, wie auf immer.
Sind wir Freunde, dann kann ich dich sehen – weiß sogar was du machst.
Du bist dann ab und zu nur ein kleiner Punkt – aber auch über den freue ich mich. 
Denn ich weiß – da wo du bist, solltest du jetzt auch sein.
Es sind doch schließlich die kleinen Dinge, die uns immer erfreuen.
Auch ein Bonbon zu Halloween – Happy Halloween =)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen