Samstag, 5. November 2011

Formlos und Frei

Im Dunkeln sieht man doch die interessantesten Dinge und Menschen.

Vorhin hab ich Max mein Fahrrad vorbei gebracht, er kommt nachher zu mir, wenn er fertig mit arbeiten ist. Und seine Sachen schonmal abgeholt.

Als ich zur Straßenbahn gegangen bin, besser gesagt auf die Straßenbahn gewartet hab, hab ich etwas sehr Interessantes beobachtet.

4 Jungs beim Pinkeln - Okay, noch nicht so witzig.
Aber die hatten alle 3 ein Handtäschchen dabei.
Die Täschchen haben sie in die Mitte gelegt und die Typen haben sich wie son Dreieck voneinander weg gedreht. Die Täschchen gut bewacht und nicht bepinkelt. Ich fand's einfach nur zu witzig ^-^

Als die Bahn denn irgendwann kam, besser gesagt, ich schon drin saß.
Konnte ich 2 Interessante Leute beobachten.

Ein Junge und ein Mädchen.
Ich glaube der Junge war gehörlos.
Auf jeden Fall haben sie sich über die Gebärdensprache unterhalten.
ich find sowas immer interessant, weil man sie ja nicht versteht, aber sie sich so deutlich mit Gestik und Mimik ausdrücken.

Nunja, und der Titel - das mag ich auch nochmal erklären.
Tom von der Heyde hatte sich irgendwann mal "beschwert" das er sowie so nicht im Blog erwähnt wird, doch dies will ich heute damit ändern.
Beschwer dich nicht :P
Ach und weil Formlos und Frei, weil ich das Lied echt gerne hab und Tom mir das gezeigt hat :)
Ein Echtes Fundstück der Musik! - Hört es euch selbst an :)

Das war's aber auch schon wieder, ich werd mich nun noch an etwas Schularbeiten machen. Einfach weil es sonst sowie so total uninteressant ist .. - Und Max erst so spät/früh kommt. (Irgendwann Sonntag morgen-.-')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen