Sonntag, 30. Oktober 2011

Kreativpause

Und von rechts kommt die „Toblerone“ reingeflogen.
Und Mund auf – und wieder kommt sie geflogen.
Fragt euch ruhig wie – aber es geht.

So, morgen ist der 31te.
Ich möchte einmal euer Gedächtnis auffrischen, denn morgen ist nicht nur Halloween.
Ich mein, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr nichts mit dem Reformationstag anfangen könnt – aber ganz cool wärs.

Doch leider habe ich nicht so viel davon, wegen Arbeit am Dienstag.
Weswegen geplant war, heute mit Anne „um die Häuser zu ziehen“
und Kürbisse in die Luft zu Jagen. Sie wollte mir zeigen, wie sie das mit Deo, 
Haarspray und Co. machen  wollte und ich mit, ehm – Feuerwerkskörpern?
Nein, also das würde überhaupt nicht gehen, 
ist doch gar nicht erlaubt – und schade um die armen Kürbisse.
In diese wurde doch so viel Liebe hinein gesteckt.

Stattdessen sitzen wir auf ihrer Couch, lassen die Toblerone fliegen – aus der Packung, 
in meinen Mund.
Und da ich heute nicht kreativ bin – schließlich kann uns auch nicht jeden Tag etwas kreatives einfallen, aber einen abbrechen will ich mir dann auch nicht.
-> Vorteil, wenn man zu zweit ist. Nur ab und zu muss man dann ausknobeln, 
wer schreibt – heute waren wir beide unkreativ.


Doch von unserem Tag mag man dann trotzdem noch erzählen.
-       Anne lange schlafen lassen
-       Keine Uhr umgestellt, die sind alle schlau
-       Boote von Familie Reder/Morche trocken gelegt
-       Beim Ruderboot fahren gezeigt, dass links lang immer cooler ist. Und gegen seine Ticks, kann man oft nichts machen
-       Lecker Abendbrot
-       Twilight gucken

Vllt. doch noch irgendetwas in die Luft jagen – immer schön alles knallen..

*Bilder von den Tagen gibts morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen