Dienstag, 1. November 2011

Nein

Wir schreiben Pläne, richten uns nach der Zeit. 
Versuchen überall dabei zu sein, behalten Termine. damit wir sie einhalten. 


Doch am Ende ist dies alles nur für die Katz, denn sie werden umgeschrieben. 


Ich bin da, doch du bist nicht hier. 


Es ist immer wieder etwas anderes, sich von dir zu verabschieden und dann einzusehen, alleine weiter zu machen. 


Nicht Hand in Hand, sonder mit Handschuhen! 


Nein, ich will nicht, dass du weg gehst. Wer hält mich denn in der Nacht warm? 


Nein, ich darf das nicht. 


Nein, ich muss wegsehen, denn ich bin noch zu jung um das zu sehen. 


Nein, ich bin noch keine 17 oder 18, ich bin 15. 


Nein, ein Wort das einfach zu viel Bedeutet. 




Nein, ich weiß nicht weiter, einfach sowas. 
Nein, irgendwann wird dieses Wort mich noch verzieren, weil es mir viel bedeutet. 


Ein Nein, hat eine größere Macht als ein Ja. 
Ein Schlechtseher mehr als ein Positivdenker. 


Nein, ich bin hier und du dort. 
Nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen