Freitag, 4. November 2011

Emma

Hallo mein Name ist Emma, vielleicht kennt ihr mich schon.
Vielleicht auch nicht.

Ich bin sozusagen die beste Freundin von Anne!
- Was heißt hier sozusagen? Ich bin es!

Anne meinte zu mir ich soll das mal machen, mit dem schreiben und so, da sie heute nicht so recht mag.

War auch kein schöner Tag für sie, trotz der guten Mathe Zensur, wie ich finde!

So sitzt sie jetzt trotzdem wie immer alleine in ihrem Zimmer, ich sitze natürlich neben ihr und hab ihren  Laptop!

Kommt heute eigentlich irgendwas gutes im Fernsehen?
Ich glaube wohl eher nicht.

Mh, und Max ist, soweit ich sehe auch nicht da.
Denn wird das ja wieder ein doofer Freitag..

Obwohl ja Elchi da ist, aber ausser Kuscheln läuft da nix zwischen uns.
Der hat ja jetzt sowie so ne neue.
Ich geb  mich derweil mit Teddy zufrieden, und geknuddelt werde ich von Anne ja sowie so genug! :)

Anne malt grade noch nebst etwas, sie meint "Ihre Gefühle" sollen das darstellen.

Aber ich seh da nur eine komische Frau. Die kein Ausdruck im Gesicht hat.

Nunja, vielleicht sollte ich ihre Laune mal etwas aufbessern, aber so gut wie Max das macht bekomm ich das bestimmt nicht hin :(

Max, wenn du das liest, komm wieder her - Anni braucht dich.

Deine Anni(!) braucht dich!

Ansonsten, so meint Anne, ist alles okay.

So ganz glauben tu ich ihr das nicht.

Und jetzt noch ein von Anni geschossenes Bild, sie wollte es unbedingt reinstellen.
ich find's doof -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen