Sonntag, 13. November 2011

Du Bleibst


Es ist immer blöd und immer traurig dich zu Verabschieden.
Ich mag dich eigentlich am liebsten wieder mitnehmen,

Ich hasse die Nächte wo ich alleine bin.
- mit ist kalt.
- ich fühl mich alleine.
- es ist doof.

Es ist einfach nur blöd ohne dich, alles ist dann immer so Anstrengend :(

Mahahahan, ich mag dich hier haben.

Der Tag, Naja- Obwohl ich meiner Mutter gestern extra noch mal gesagt hab das ich um 11Uhr geweckt werden will, hat sie mich schon gegen 9Uhr geweckt.
Gemeinheit!

Danach hab ich Lieb und Artig mein Zimmer aufgeräumt.

Einige Wünsche konnte ich von Mutti aber nicht erfüllen. Zum Beispiel das ich meine Tasche schon für die Schule morgen packen sollte, aber da ich die Tasche mitnehmen wollte, brauch ich doch nicht gleich meine Schulsachen darein packen, oder?

Nunja, gegen 13.45Uhr etwa war ich dann bei Max,
etwas später sind wir dann nach Stralsund gefahren. – Max ist gefahren (:

Ich hab eine „Rose von Jericho“ bekommen.
Aber anscheint gibt es davon noch eine Unechte und eine Echte, Max und ich wissen leider beide nicht ob es jetzt eine echte oder unechte ist.

Aber sie sieht erstmal ganz schick aus in meinem Zimmer,
mein Tannenbaum fehlt mir aber jetzt an der Stelle.
Den hat Max nun bekommen, aber ein Namen hat er glaube ich doch jetzt immer noch nicht. Nunja, sowas kann man ja immer noch später klären :)

Aber dann hieß es auch irgendwann wieder abschied zu nehmen, ich bin ins Auto seiner Eltern eingestiegen und hab ihn wohl oder übel in Stralsund lassen müssen.

Doch mein Herz bleibt da, das nehm’ ich nicht mit – das gehört ganz dir alleine. <3 

*es passt nicht ganz, aber ich mag das Lied grade - Und irgendwie .. 

*Tut mir leid wegen der Live Aufnahme, es gibt irgendwie nur komische Versionen :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen