Montag, 14. November 2011

Schreibe dir

Ich schreibe dir einen Liebesbrief, der dir vieles zeigen soll.
Dir die Augen öffnet.


Ich will dir nicht nur sagen, dass ich dich liebe, doch das reicht mir einfach nicht. Bald sind es 5 wunderbare Monate, es dauert nicht mehr lang, dann ist es eine halbe Ewigkeit.

Ich Liebe dich!


Ich schreibe dir Zeilen die du schon öfters von mir gehört hast, sie fallen mir leicht dir zu schreiben doch weiß ich nie wie ich mich ausdrücken soll.

So erscheint es dir vielleicht wie ein Deja vu, aber diesmal hör mir bitte richtig zu. 

Wie zeigt man einem Menschen wie wichtig er einem ist? – in dem man für in da ist.

Und das einfach immer, in guten wie ich schlechten Zeiten. In den Zeiten wo er es nicht verdient hat.
Und ihn verdammt noch mal nicht hängen lässt!

Kämpfe um alles was dir wichtig ist, wenn du Glück hast wird es dich irgendwann belohnen.


Vielleicht nehmen sie es sich zu Herzen.

Ich gebe dir meine Hand, und sage dir ‚Ich bin für dich da wenn du mich brauchst’ und das werde ich auch immer sein.


Ich halte deine Hand, ich höre dir zu.

Ich will dir helfen, dich soll man nicht so behandeln.

Einiges ist leichter zu schreiben als zu sagen.
Mir fällt es leichter, dir zu schreiben was in meinem Kopf vorgeht, ich finde die Worte besser als wenn ich beschreiben sollte was ich denke.

Niemand hat gesagt, es wird leicht werden, aber jeder muss da einmal durch. Durch die Höhen und Tiefen, einer Freundschaft und einer Beziehung.

Jeglichen Beziehungen, so brauche ich vielleicht auch deine Hilfe zum aufstehen.
Und deine Hilfe zum Weitermachen.

Ich bin für dich da, ich werde für dich da sein. Selbst wenn du die Worte nicht mehr findest, brauch ich dich nur noch anzusehen und weiß was du sagen möchtest.

Ich versteh dich, ich weiß was du brauchst.

Ich brauche deine Nähe und dich, Ich Liebe dich.

Ich halte deine Hand und sage dir „Ich werde für dich da sein.“ – flüsterte sie leise.

and i miss you. <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen