Freitag, 18. November 2011

Fallen lassen

Manchmal muss man erst Fallen, um zu sehen wo man grade steht. 


Manchmal muss man erst total Müll labern um zu merken, dass man lieber still sein sollte. 


Und manchmal muss einem erst der Körper sagen, dass man zu Weit gegangen ist. 


Ich kann mich kaum an gestern erinnern, geschweige denn an heute morgen. - es kann an meinen Kopfschmerzen liegen. 
Ich weiß nur das du dar warst, ich weiß das du Nacht's wach warst. 
Ich weiß, das du es hinbekommen hast, das ich mal eine Nacht gut schlafe. 


Und ich weiß auch, dass du dich gesorgt hast. Und es wahrscheinlich auch immer noch tust. 


Du sagtest zu mir "Hör auf an mich zudenken und stell endlich dich an erster Stelle." 


Aber das kann ich nicht, dein Wohl ist für mich wichtiger, als mein eigenes Wohl. 


Der morgen war Trocken, etwas stumm. 
Ich mag keine Abschiede, vorallem nicht so welche. 


Ich hätte dich gerne noch weg gebracht, aber das ging nicht - Leider. 


Am liebsten wäre ich mit gekommen. 


Würde es nach mir gehen, würde ich immer mit dir gehen. 


Aber das geht nicht, dafür steht uns zu viel im Weg. 


Aber wie war das? -"Wir schaffen das. - Gemeinsam."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen