Dienstag, 15. November 2011

Sei nicht Traurig

Mein iPad zeigt mir grade an das du in Kakogawa Hyogo bist. 

Was auch immer mit dem Teil schon wieder los ist? 

Als wärst du noch viel weiter weg, als du's eh schon bist.

Vielleicht ist das ein böser Plan des iPad's. 

Was ich nicht glaube, aber es ist auch wirklich der festen Meinung das du da bist. 

Oder ist dein iPhone etwa da!? - Nein, das wäre komisch.. 

Ich bin heute leider nicht sehr kreativ oder sehr wortgewandt. 
Mein Tag war auch nicht so doll und alles was ich erzähle ist nur Müll. 

73,7 km 
14 Stunden und 54 min würde ich zu dir zu Fuß brauchen. 

Einfach nach der Schule in einen Zug einsteigen und zu dir fahren, die Versuchung ist groß. Zu Groß wenn ihr mich fragt.

Aber nunja, Das geht leider nunmal nicht so einfach wie es sich anhört. 

Da kommen Schule und Eltern zusammen. Arbeit und Geld. 

Naja, man kann es nicht ändern. 

Also muss man wohl so lange warten bis man sich wieder sieht. 

Ich Liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen