Mittwoch, 14. Dezember 2011

Achja

Achja, der Blog.

"Augen Schließen, Musik an machen - und nur ein wenig lauschen. 
Nicht's um mich rum, einfach mal den Kopf aus machen .."

Das war heute einfach mal mein Motto des Tages, 
Clueso summte den ganzen Tag auch irgendwie in meinem Kopf herum. - Das ist vielleicht auch der Grund gewesen, das ich einfach mal ein wenig abwesend war. Den Tag durch. 

Chor hatte ich heute mal nicht, und was eine Freude - nächste Woche auch nicht!
Naja, es ist einfach nur schön Nachmittags etwas Zeit zu haben. 

Also schon gegen 13Uhr Schluss gehabt. 

Habe mich dann wie immer an meine Weihnachtsgeschenke gesetzt, ich weiß leider immer noch nicht was ich meinem Vati und meinen einen Großeltern schenke. Ansonsten hab ich alles fertig, was ich fertig haben will. 

Alles ist bestellt. Das meiste ist schon eingepackt, und ansonsten .. Heißt es abwarten und weiter suchen. 

Dann noch etwas Geschichte gelernt, da morgen wieder mal ein Test ansteht. 
Ansonsten, heißt es jetzt ins Bett gehen. 

Gute Nacht meine Lieben, und falls einer von euch eine Idee hat, was ich noch schenken kann - Gerne mir schreiben C; 

Und zum Schluss noch ein schönes Lied von Clueso: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen