Dienstag, 13. Dezember 2011

Deine Stimme



Es gibt einfach Stimmen, denen hört man gerne zu. 
Solche Personen können damit einen Stundenlang in den Bann reißen 
– egal worüber sie reden, die Leute hängen an ihren Lippen.

Anders natürlich, wenn eine Person zwar etwas mit zu teilen hat, 
die Menschen um ihn herum, ihm aber nicht zuhören wollen, 
weil sie einfach seine Stimme nicht mögen.

Wenn bestimme Personen singen – ist es nicht anders.

Einige können es einfach, andere nun einmal nicht.


Ich liebe deine Stimme und höre ihr so gerne zu, ob du redest/ singst,
ja sogar wenn du böse auf mich bist. Sie ist etwas, was mich zum Lächeln bringt, 
ja sie erfreut mich!

 Du meinst auch immer, du magst meine Stimme und hast sogar mal gesagt, 
ich könnte singen ^^
Ehm <3


Ich finde es schön, wie unsere Stimmen zusammen klingen 
und tausche auch gerne Töne mit dir.
Nun hattest du heute dein Chorsingen in der Kirche und ich konnte nicht dabei sein.
Ich beneide die anderen, die da waren, dich und das gesamte Konzept hören durften.
Für mich bleibt ein kleines Privatkonzert und immer dann, 
wenn du anfängst deine Stimme ein zu setzen, lächelt mein Herz.
Sie war traurig, dass ich es nicht geschafft habe 
– wollte aufgrund dessen nicht mehr mit mir reden.
Nun singt sie sogar noch für mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen